Der ORF erwartet uns bereits

Bei der Rückkehr in Salzburg werden wir bereits vom ORF erwartet. Am Abend wird der Bericht schon in "Bundesland heute" gesendet.

Salzburg - Straubing

Anstatt Richtung Ziel zu fliegen, geht's zuerst in die Werft nach Straubing - der Autopilot hat schon vor der Reise den Geist aufgegeben!

Instrumentenlandung in Kuwait

Wolkenloses Wetter bei 50 Grad und dennoch kein Sichtflugwetter wegen Sandsturm. Die Piste ist erst ganz kurz vor dem Aufsetzen sichtbar.

Dubai

Burj Khalifa, mit 828 m das höchste Gebäude der Welt inkl. Musik-Wassershow.

Von Dubai (Sharjah) nach Karachi (Pakistan)

Nachtstart in Sharja und raus übers Meer in die Dunkelheit. Bei der Landung in Pakistan war es schon hell.

Chittagong (Bangladesh)

Eine Welt für uns unvorstellbar!!

Tanken in Chittagong (Bangladesh)

200 l AVGAS tanken - das dauert bei uns ca. 10 Minuten und in Bangladesh ca. 2 Stunden!!

Das Fest auf der Bonai

Am Vorabend unserer Heimreise aus Vietnam gab es noch ein großes Fest auf der Bonsai - Stefan Ernest, der Besitzer, hat uns eingeladen.

Auf zwei Rädern durchs Hinterland

In Hoi An haben wir das Hinterland von Vietnam mit den Mopeds erkundet - wunderschön aber arm.

Wassereintritt beim Fliegen

Durch die undichte Frontscheibe dringt beim Flug durch den Monsun Wasser ins Cockpit. Und zusätzlich "schreit" die Gear-Warning durchgehend aufgrund eines Kontaktfehlers.

Landung in Nagpur (Indien) inkl. Funk

Landeanflug in Indien und Mitschitt des Funkkontakts mit dem Controller.